Über skydoo

  • Ihr IT-Systemhaus in Butzbach und Umgebung
  • Für kleine und mittelständische Unternehmen
  • IT-Spezialisten mit Herz und Leidenschaft

 

Sie befinden sich hier: Startseite / Über skydoo

über skydoo im Schnellüberblick

Garantieversprechen

skydoo ist vielschichtig aufgestellt, allen voran unsere führenden Köpfe, aber auch das Team als ganzes bringen uns und unsere Kunden voran. Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Deswegen legen wir viel Wert auf ein positives Miteinander und stärken die Fähigkeiten jedes einzelnen, so gut wir können. Das macht uns auch erfolgreich und deshalb wollen wir auch mit Kurs nach oben weitermachen.

Unternehmensprofil

Seit 18 Jahren steht skydoo für Ehrlichkeit, ein freundliches Miteinander, Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Betreuung von kleinen- und mittelständischen Unternehmen im IT-Bereich.

Bei der Arbeit mit unseren IT-Kunden legen wir Wert auf die Bedürfnisse jedes einzelnen und erarbeiten gemeinsam gute IT-Lösungen. Wenn wir mit unseren Kunden in Kontakt treten, legen wir großen Wert auf sachliches, freundliches und professionelles Auftreten.

Und das ist auch gut so, weil wir auf diese Weise die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden eingehen können.

Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen Managed IT-Services an, um deren Informationssicherheit zu gewährleisten und die betrieblichen Abläufe zu sichern.

Dabei richten wir den Fokus auf die Sicherheit und Qualität unserer Lösungen, sowie einen schnellen und professionellen Kundensupport.

Zusätzlich unterstützen wir Ihr Unternehmen mit unserem IT-Service. Dabei betreuen und beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Thema IT, warten die IT-Infrastruktur Unternehmens und sichern so eine kontinuierliche Verfügbarkeit der Informationstechnik.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Nutzen Sie unser Angebot für ein kostenloses Beratungsgespräch.

terra_partner
terra_cloud_partner
sophos
cyberoam
microsoft_csp
mailstore
dell
fujitsu
bitdefender
veeam
bni
bvmw
ihk
Partner für IT-Penetrationstest und IT-Forensik
ebertlang